An alle Sponsoren, Mitarbeiter, Teilnehmer und Besucher unseres  US-CAR-Treffens

Die PowerLadies bedanken sich für Euer zahlreiches Erscheinen Euer wirklich diszipliniertes Verhalten im und rund um das Fort und hoffen, Eure Erwartungen erfüllt zu haben.
Es ist uns nicht nur gelungen, die Tiroler US-Cars heraus-, sondern auch noch insgesamt 139! Teilnehmer aus dem restlichen Österreich, Deutschland und der Schweiz anzulocken.

 

Unser ganz besonderer Dank geht dabei an folgende Leute, die es uns ermöglicht haben, unsere Ideen von einem US-Car Treffen nach unseren Vorstellungen zu verwirklichen:
(in loser Reihenfolge, es müsste eigentlich jeder Einzelne von Euch an erster Stelle stehen!!!)
 

 

Country Club Tirol, Toni Schweinberger, Martin Fiegl (seines Zeichens Marshall), Blackboot Linedancers, Hermann Fiegl:  
für die Unterstützung und tatkräftige Mithilfe und den persönlichen Einsatz.
Am Meisten freut uns dabei, dass wir mit Euch allen wirklich echte, gute  Freunde dazu gewonnen haben!
 

BACK AGAIN und Markus Sojer (Elvis):
für Eure Unterstützung und Eure wirklich spitzenklasse Musik, Ihr habt es zuwege gebracht, dass ein wunderschöner Abend mit Bombenstimmung im ganzen Westernfort allen unvergesslich bleiben wird.
 
US - Car Forum Österreich: Euch allen vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und für die Motivation dieses Event durchzuführen.
 
Bernd Bortenschlager (Schriftführer des 1.Österr. Us-Car Club): für die Mithilfe im Vorfeld, die Moderation und Fahrzeugpräsentation und die vielen guten Tipps immer wieder zwischendurch.
 
Karoline und Adi Plessl, Robert De Nello, Gustl: für Eure Unterstützung beim US-Car Forum Österreich, für die prompte zur Verfügungstellung, Lieferung und Hilfe beim Auf/Abbau des Bühnenhintergrundes.
 
Mitarbeiter:
Putzi, Gue und DJ Brandi: für Eure vielen guten Ideen, die wir dann verwirklichen konnten, für den beruhigenden, immer wieder aufbauenden seelischen Beistand, natürlich auch für die Arbeit an den verschiedensten Stellen und das "immer und überall für uns da sein" in jeder Situation. Es gibt keine Stelle im Fort, wo Ihr nicht mit dabei zur Hand gegangen seid.

Putzi, Gue: nicht zu vergessen für das lange Aushalten zweier unausstehlich nervösen, aufgeregten und an nichts anderes, als ans Treffen denkenden Frauen.

Sonja, Alex (Obmannstellvertr. des Harleyclub Tirol), Christian, Hank: für Eure Mitarbeit schon im Vorfeld und die nicht leichte Aufgabe, die Teilnehmer einzuweisen, von früh bis abends Laufburschen zu spielen, Fragen zu beantworten und und und...

Munich-Van-Drivers: für Eure spontane Idee, uns eine, bei uns noch nie da gewesene, sehr eindrucksvolle Van - Lightshow zu bieten.
 

Sponsoren: Vielen Dank den folgenden Sponsoren, die uns das Verwirklichen des US-Car Treffens ermöglichten.