An alle Sponsoren, Mitarbeiter, Teilnehmer und Besucher unseres  US-CAR-Treffens

Die PowerLadies bedanken sich für Euer zahlreiches Erscheinen Euer wirklich diszipliniertes Verhalten im und rund um das Fort und hoffen, Eure Erwartungen erfüllt zu haben.
 
Dieses Jahr konnten wir 152 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz anlocken. Es wären sicher viele mehr geworden, wenn.............ja wenn der Termin im "C&F" nicht in allen Heften falsch abgedruckt gewesen wäre!
 
Ganz besondere HIGHLIGHTs präsentierten uns die Viper -Fahrer des
Viper Club Deutschland mit dem grandiosen Auftritt von über
20 wunderschönen "Vipern" am Nachmittag und
die "MUNICH VAN DRIVERS" mit ihrer "VAN LIGHT SHOW" zum Abschluss des Tages.

 

Unser ganz besonderer Dank geht nun an folgende Leute, die es uns ermöglicht haben, das US-Car Treffen wieder nach unseren Vorstellungen zu verwirklichen:
(in loser Reihenfolge, es müsste eigentlich jeder Einzelne von Euch an erster Stelle stehen!!!)

Country Club Tirol, Toni Schweinberger, Martin Fiegl, Hermann Fiegl:  
für die Unterstützung, tatkräftige Mithilfe und den persönlichen Einsatz.

Gabi und Falko: für die Gratis-Herstellung (während des Urlaubs) und Schenkung der tollen aufwendigen Luftballongirlanden und Dekorationen vor Ort

Mitarbeiter:

Putzi: für die Arbeit an vorderster Front, die vielen guten Ideen, die wir dann verwirklichen konnten, für den beruhigenden, immer wieder aufbauenden seelischen Beistand, auch für die Arbeit an den verschiedensten Stellen und das "immer und überall für uns da sein" in jeder Situation.

DJ Brandi, Alex (Obmannstellvertr. des Harleyclub Tirol), Sonja, Gue, Hank, Rosemarie, Alex und Sabine, Susanne, Astrid, Eci: für die gute Musikbegleitung, für Eure Mitarbeit schon im Vorfeld beim Aufbauen, Listen zu schreiben, die "Spendenkasse" kräftig zu präsentieren, Sponsoren zu vermitteln und die nicht leichte Aufgabe, die Teilnehmer einzuweisen, von früh bis abends Laufburschen zu spielen, Fragen zu beantworten und und und...

Gustl, Werner, Ernst: für das Sehen und sofortige Reagieren und Mithelfen, wo Not am Mann war

Allen VIPER - Fahrern, ganz besonders Markus Reinhardt, der mit der Idee, uns zu besuchen, uns allen ein noch nie da gewesenes  HIGHLIGHT geboten haben.

Munich-Van-Drivers: für den wundervollen Samstagabend - Abschluss mit einer eindrucksvollen Van - Lightshow

Sponsoren: Vielen herzlichen Dank den folgenden Sponsoren, die uns das Verwirklichen des US-Car Treffens ermöglichten.

 


Foto: Jara, Photographer im Westernfort
(leider die Farben etwas entfremdet durch Einscannen)

Viel Vergnügen bei der Nachlese!