Powerlady Gerti
mit Powergirl* Ronja
*
laut ihrer eigenen Aussage nicht mehr "gör"





Hubraum kann durch nichts ersetzt werden….
außer durch mehr Hubraum….


 
Mein erstes selber angeschaffte Fahrzeug war
kein Golf oder so eine Einheitsschüssel.............ich fuhr
VW K70. Das war sozusagen die Initialzündung
dazu, außergewöhnliche Untersätze zu bewegen.
Lange Jahre restaurierte ich mit dem Vater meiner
Tochter schöne Fahrzeuge, darunter ein Cadillac Bj 1947 und ein Ford Edsel Corsair Bj. 1958. Im Jahr 2001 beschloss ich, einen Traum zu
erfüllen... ich wollte meinen eigenes US Car.
Den ursprünglichen Traum, mit einer Ambulance aus den Fifties durch die Gegend zu cruisen, werde ich sicher noch einige Zeit weiter träumen.
Ich hab mir zwei Fahrzeuge, die im Internet
angeboten wurden, genauer unter die Lupe genommen... falls jemand einen weißen 59er Bonneville mit kaputtem Teppich angeboten bekommt...
Vorsicht!!!
(unter dem Teppich ist keine Substanz mehr!!)
Das zweite Fahrzeug war mein Baby, ein
Oldsmobile Dynamic 88 Bj 1959, mit V 8 und
270 PS, in gutem Zustand und zu einem fairen Preis.
Bisher hab ich alles selber reparieren können,
selbst ist die Frau!!!
Bisher sind wir immerhin 22000 Miles
gecruised... und das ohne gröbere Probleme!!!